PACKL + beiPACK - DCF charcoal

 

Liebe Ultraleicht Freunde,

 

in den letzten Monaten hat sich für uns alle Einiges geändert und auch hier musste umgestellt und angepasst werden. Doch nach einigen Wochen eingeschränkter Arbeit beginnen wir nun langsam wieder in den Normalbetrieb zurückzukehren.

 

Unsere Planung für dieses Jahr wurde gelinde gesagt etwas über den Haufen geworfen und es bedarf einiger Zeit zur Neuausrichtung. Rückbesinnung auf alte Stärken und Fokus auf zukünftige Ideen stehen nun auf dem Programm.

 

Wir haben uns sehr gefreut über die zahlreichen Nachrichten und E-Mails mit guten Wünschen, neuen Anregungen und spannenden Fragen die ihr uns habt zukommen lassen. Vieles davon wird sich in naher und noch näherer Zukunft in unserem Shop wiederfinden ;-)

 

Wir freuen uns als Wiedereinstieg eine weitere Special Edition von PACKL und beiPACK anbieten zu können! Da letzte Runde die DCF Varianten innerhalb kürzester Zeit ausverkauft waren, wollen wir euch die Chance geben doch noch zuschlagen zu können und bieten euch beides in einem schnittigen charcoal-farbenem DCF an. Das macht nicht nur optisch einiges her, sondern bringt auch kaum was auf die Waage.

 

Bis dahin, viel Spaß an der frischen Luft und auf euren lokalen Trails und Wegen.

 

Euer Huckepacks Team

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

For our Foreign Customers

Unfortunately, we can not offer our web shop in English to you, because the shop software does not offer a bilingual system. We ask you to use the translationbutton. Please feel free to contact us in english directly as well. info@huckepacks.de

For our Non EU Customers

We are able to sell our products to customers outside of the European Union without value added tax. You will save 16% .Please contact us before you order, if you want to buy our products without the German VAT. info@huckepacks.de

Translationbutton