beiPACK

 Liebe Freunde und Ultraleichtenthusiasten,

 

Wir arbeiten auch in der jetzigen Situation immer weiter an neuen Produkten für euch. Also, wenn ihr zur Zeit zu Hause hockt, von fernen Gipfeln träumt, oder auf der Suche nach einem Platz für das Desinfektionsmittel seid, haben wir die perfekte Idee für euch.

Unseren neuen beiPACK und beiPACK LITE - ein treuer Begleiter in allen Lebenslagen, auf weiten Trails und im Alltag. Mit 2L Volumen bietet es genug Platz für alles das schnell zur Hand sein muss oder den Extra Stauraum auf dem Weg zum Gipfel. Auch als Special Variante in vielen Kombinationen aus Material und Farbe verfügbar, so finden alle ihren Stil.

 

 

Die aktuelle Covid-19 Lage geht natürlich auch an uns nicht spurlos vorbei. Im Moment funktionieren wir noch weiter, mit ausstehenden und eingehenden Bestellungen, die schnellstmöglich bearbeitet werden. Allerdings hat die wirtschaftliche Situation insbesondere für ein kleines (Wieder-)Start-Up wie uns schwere Folgen, die noch nicht abzusehen sind. Zwangsurlaub und Heimarbeit sind leider die Folge.

Zusätzlich treffen immer wieder Nachrichten ein von Kunden, die mit uns ihre Pläne und Träume für 2020 geteilt haben und diese nun bis auf weiteres auf Eis legen mussten. Da wir uns darauf gefreut haben eure Pläne zum Teil unterstützen zu können, fühlen wir mit euch und sind genauso enttäuscht.

Die Trails laufen uns allerdings nicht davon und wir hoffen, dass eure Unterstützung in dieser Situation uns hilft eure Ideen und Pläne in Zukunft Wirklichkeit werden zu lassen. Unterstützt uns heute, damit wir später noch immer da sind, um euch auch weiterhin für eure Abenteuern mit toller Gear auszurüsten.

 

Bleibt daheim, unterstützt euch gegenseitig und zusammen schaffen wir das schon. Stay safe.

 

Euer Huckepacks Team

 

P.S.: Wann gab es schonmal einen besseren Zeitpunkt das Outdoor-Bidet zu lernen, das Tarp zu pitchen bis ihr es im Schlaf draufhabt oder das letzte Gramm aus der Packliste zu quetschen ;)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

For our Foreign Customers

Unfortunately, we can not offer our web shop in English to you, because the shop software does not offer a bilingual system. We ask you to use the translationbutton. Please feel free to contact us in english directly as well. info@huckepacks.de

For our Non EU Customers

We are able to sell our products to customers outside of the European Union without value added tax. You will save 19% .Please contact us before you order, if you want to buy our products without the German VAT. info@huckepacks.de

Translationbutton