Hier habt Ihr die Möglichkeit eure Meinungen, Anregungen und Wünsche zu äußern.

Kommentare: 21
  • #21

    Jan (Sonntag, 27 Oktober 2019 11:53)

    Hallo Huckepacks :-)!!!!
    Eine tolle Seite habt ihr auf die Beine gestellt mit noch viel tolleren Produkten!!!!
    Ich besitze noch die Laufbursche Packs Huckepack und Packsack Lite von "früher". Noch immer, nach intensivem Gebrauch, sehen sie gut aus und haben nicht in ihrer Funktion eingebüsst. Ihr habe eine sehr hohe Verarbeitungsqualität!
    Und es freut mich sehr, dass du Mateusz wieder soweit Kraft und Elan gefunden hast, die besten Rucksaäcke auf dem Markt zu schneidern!!
    Also Leute, hier ist meine klare Empfehlung für diese Produkte!
    Es freut mich euch auf dem Trail zu sehen.
    Grüße,
    Jan

  • #20

    Mateusz Szultk (Donnerstag, 03 Oktober 2019 08:14)

    Hallo Eva,

    Danke für deine Glückwünsche. Nun, deine konkreten Packwünsche klingen so, als ob Du ein Lastenheft für den PHOENIX LITE in der Größe S geschrieben hättest. Denn genau wie Dir, ging es uns auch. So richtig leichte, auf das Wesentliche reduzierte aber dennoch stabile Packs sind sehr rar geworden. Die UL-Welt hat sich nicht unbedingt zum Leichteren hin entwickelt.

    Je nach Konfiguration kannst Du den PHOENIX LITE (S) mit Zusatzhüftgurten auf ein Trailweight von ~300 g bringen. Ab dem 27.10. wird es hierzu mehr Infos geben.

    Beste Grüße und auch Dir einen schönen Einheitstag,
    Mateusz

  • #19

    Eva Rösner "piucore" (Mittwoch, 02 Oktober 2019 18:47)

    Lieber Mateusz,
    erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem Sieg über Krankheit, vorurteilende Ärzte und so! Ich find dich sehr mutig.
    Und dann freu ich mich auch persönlich, dass du wieder Rucksäcke nähen wirst, weil mir auf dem Markt was fehlt, was du vielleicht ins Programm aufnimmst. So ungefähr: 25-30l Inhalt innen (also nicht Netze aussen mitgezählt), verstellbarer Brustgurt, Hüftgurt mit bisschen mehr als nur Gurtband (aber kein dickes Polster), 2 Aussentaschen für 1l-Wasserflasche, ansonsten kein Jedöns. Breiter als gewöhnlich und dafür nicht so hoch, damit's auf meinen kleinen Rücken bei 1,57m passt. Der Murmur z.B. ist mir zu hoch, der grade bestellte Omm Classic 25 passt, ist mir mit fast 500g aber eigentlich zu schwer, dat Jedöns wiegt halt:( Früher gab's mal einen UL-Anfang bei VauDe, den 25l hab ich noch, superbequem, aber morsch.
    Einen schönen Einheitstag für euch!
    Eva

  • #18

    Micha (Donnerstag, 28 Juni 2018 11:59)

    Hallo Mateusz,
    erinnerst Du Dich, Du bist vor einigen Jahren mit Andrea bis zu meiner Hütte im Erzgebirge gelaufen.
    Ich möchte nur sagen, dass Deine Seite super aussieht und die Produkte mir sehr gefallen.
    Herzliche Grüße auch an Andrea,

    Micha

  • #17

    Roki (Sonntag, 17 Januar 2016 10:44)

    Obviously, I appreciate your efforts in creating this post though I believe you should take the time and elaborate :) Great blog indeed.

  • #16

    Jost und Conny (Donnerstag, 17 September 2015 20:21)

    Grüsse aus den Pyrenäen die ohne dein infantiles Gelaber sehr sehr schön sind. Heute waren wir nochmals auf dem Grat..tollstes Wetter und beste Laune. Wir hoffen ihr seid gut durchgekommen und gut in Köln gelandet. Alles Gute und Spaß auf korsika.

  • #15

    Ultraheavy (Mittwoch, 29 April 2015 19:01)

    Hallo Team,

    vielen Dank für die schöne Auswahl an Produkten, die das Reisen wirklich leichter machen.

    LG UH

  • #14

    Karin Burk (Sonntag, 03 November 2013 09:17)

    Lieber Mateusz,
    hab vielen Dank für deine Geduld mit mir und meinen vielen Fragen
    Ich war mit Huckepäckle spezial auf dem Jakobsweg.
    Dieser Rucksack ist der Hit.
    Mit 4 Kg , ultraleicht gepackt und nichts vermißt.
    Ich bin 160 cm groß und hatte Sorge ob die Rückenlänge paßt.
    Alles perfekt, auch der Hüftgurt hat nicht gefehlt.
    Mach weiter so, ich wünsche von Herzen alles Gute.
    Herbstliche Grüße
    aus Hamburg
    Karin

  • #13

    Hunter (Samstag, 16 Februar 2013 00:50)

    Hoping that I can save up to buy one of your superior backpacks. Thanks for the passion! -Nashville, Tennessee

  • #12

    Dennis (Samstag, 05 Januar 2013 16:17)

    Hallo Mateusz,

    wundert mich, dass ich mich hier noch gar nicht verewigt habe?! Ich hoffe du konntest deinen Urlaub in NZ genießen. Wir sind schon alle ganz gespannt auf deine neuen Packs ;-) Hoffentlich geht es bald wieder rund.

    LG Dennis

  • #11

    Hannes (Mittwoch, 24 Oktober 2012 22:04)

    Hey Laufbursche!

    Danke für den tollen Shop. Schön zu sehen, dass deine Berufung erfolgreich ist. Der nächste Rucksack ist auf jeden Fall aus dem Hause "Laufbursche".

    Mach weiter so
    Hannes

  • #10

    18pauly18 (Donnerstag, 12 April 2012 15:19)

    Hallo Laufbursche,
    mein Glückwunsch zu deinem Onlineshop
    Auf der Startseite würde ich evtl. in der Sidebar direkt ein paar Produkte vorstellen.
    mfg

  • #9

    Howie (Freitag, 06 April 2012 12:22)

    Gute Arbeit! Hut ab!

    Gruß aus Wien!

  • #8

    Rio (Donnerstag, 05 April 2012)

    Dicken Glückwunsch, Mateusz!
    Jetzt startet die gute Sache so richtig durch. Wundervoll!

    Bester Gruß und bis bald,
    Rio

  • #7

    Thorongil (Mittwoch, 04 April 2012 21:44)

    Toller Shop!
    Man merkt der Aufmachung der Seite die Leidenschaft und Liebe zu den Produkten an!
    So soll es sein!
    Viel Erfolg!

  • #6

    Carsten (Mittwoch, 04 April 2012 19:20)

    Viel Erfolg!

  • #5

    Edzard (Mittwoch, 04 April 2012 16:57)

    Sehr geglückt, der Auftritt! Jetzt braucht Ihr nur noch einen flotten Näher für das LAVVU ...

    good luck

    Edzard

  • #4

    Carsten (Mittwoch, 04 April 2012 15:39)

    Hervorragend!

    Finde den ganzen Auftritt richtig gut, authentisch und überhaupt.

    Was waren das noch für Zeiten als ich damals mit einem weißen
    Cuben Rucksack Prototypen noch in Irland den kompletten Kerry
    Way gelaufen bin.

    Ich wollte Mateusz den Namen Laufburschen ausreden...

    Heute ist Laufbursche die deutsche, wenn nicht europäische UL-Marke schlechthin
    und die Wortschöpfungen wie monoLoge, huckepack und Tanzpalast passen so dermassen
    gut zu den Produkten für die sie stehen.

    Hmmh...hab heute vielleicht ein bisschen dick aufgetragen, aber eigentlich...
    eigentlich auch wieder nicht :-)

    Carsten
    (huckePack und monoLoge Besitzer)

  • #3

    Jörg Joerissen (Mittwoch, 04 April 2012 15:27)

    Hallo Laufbursche,
    mein Glückwunsch zu deinem Onlineshop. Der ist echt gut gelungen und ich wünsche euch viel Erfolg !
    LG Jörg

  • #2

    Jaddar (Mittwoch, 04 April 2012 15:23)

    Super - endlich ist es soweit! Ich wünsche dir einen guten Start und viel Erfolg!

  • #1

    Marco (Mittwoch, 04 April 2012 14:36)

    Herzlichen Glückwunsch! Lang erwartet und mit Spannung verfolgt, ich hoffe mal Deine Werkstatt besuchen zu dürfen. Grüsse aus Berlin und viel Erfolg beim Start!

For our Foreign Customers

Unfortunately, we can not offer our web shop in English to you, because the shop software does not offer a bilingual system. We ask you to use the translationbutton. Please feel free to contact us in english directly as well. info@huckepacks.de

For our Non EU Customers

We are able to sell our products to customers outside of the European Union without value added tax. You will save 19% .Please contact us before you order, if you want to buy our products without the German VAT. info@huckepacks.de

Translationbutton