Hausputz & Restock Updates

Liebe Ultraleicht Freunde,

 

ein paar Neuigkeiten aus dem Hause Huckepacks.

 

Zunächst die guten Nachrichten für alle unter euch die auf Packl Spezial in DxG gewartet haben: Unser Team war fleißig und hat eine neue Charge für euch genäht. Greift hier schnell zu, bevor sie wieder weg sind!

 

Des Weiteren wollen wir uns bei euch allen für das rege Feedback und die positiven Impulse, Ideen und Anregungen für unseren Phoenix bedanken. Der Phoenix wird nun seit letztem Jahr von euch genutzt und immer wieder erreichen uns einerseits E-Mails von zufriedenen Kunden, die uns ihre Begeisterung für ihren Begleiter ausdrücken wollen, sowie Vorschläge wie wir die nächste Variante noch besser gestalten können. An Vieles hatten wir selber auch schon gedacht, einige Ideen kommen zugegebenermaßen wohl erst durch massenhafte Benutzung von vielen unterschiedlichen Hikern ;)

Wie immer sind wir daran interessiert uns stetig zu verbessern. Daher wollen wir die Zeit demnächst auch dafür nutzen eine weitere Evolutionsstufe unserer Packs anzustreben. Also, haltet die Augen offen für Updates was Phoenix und Huckepack betrifft!

 

Von Anfang an arbeiten wir mit Toaks Outdoor Inc. zusammen, um euch erschwingliche Titanwaren in hervorragender Qualität anzubieten. Auch hier sind wir nochmal ans Reißbrett gegangen und haben unser Angebot erweitert um noch mehr Anwendungen abdecken zu können. Auch hier wird es in Kürze Neues zu hören geben.

 

Und zu guter Letzt:

Als ein sekundär von der Reiseindustrie abhängiges Unternehmen hat uns die Krise leider auch getroffen und zu massiven Einbußen in den Monaten geführt, die bisher traditionell unsere stärksten Umsätze verbucht haben.

Wie ihr sicherlich mittlerweile mitbekommen habt, soll bedingt durch das aktuelle Konjunkturpaket der Bundesregierung der Mehrwertsteuersatz ab heute für ein halbes Jahr von 19 auf 16 Prozent gesenkt werden.

Nach reichlicher Überlegung und Durchkalkulation sind wir zu der Erkenntnis gekommen diese Senkung leider nicht an euch weiterreichen zu können. Der verwaltungstechnische und buchhalterische Aufwand wiegt bei einem Unternehmen unserer Größe (oder eher Kleine) den Mehrgewinn leider auf und geht daher am Zweck vorbei.

Dadurch wollen wir uns nicht nur etwas Luft verschaffen, sondern können euch unsere gewohnte Qualität auch weiterhin anbieten.

Vielen Dank für euer Verständnis.

 

Einen schönen Sommer draußen!

 

Euer Huckepacks Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

For our Foreign Customers

Unfortunately, we can not offer our web shop in English to you, because the shop software does not offer a bilingual system. We ask you to use the translationbutton. Please feel free to contact us in english directly as well. info@huckepacks.de

For our Non EU Customers

We are able to sell our products to customers outside of the European Union without value added tax. You will save 16% .Please contact us before you order, if you want to buy our products without the German VAT. info@huckepacks.de

Translationbutton